adielnu
13.02.2008 22:12
Hallo Peter. Ist die D-Hotel Oskar Echo Mike schon wieder da. Odern haben wir ne andere Biene Maja. Gruß aus der Rhön Andi
Goose
Offline Pilot Ch28
16.02.2008 18:57
Hallo Andreas, Die D-HOEM ist seit gestern wieder als Ch-28 in und um Fulda unterwegs. Viele Grüße, Peter
Es ist unglaublich,wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag.
Halli hallo!!! Für alle die es noch nicht bemerkt haben die D-HOEM ist weg zur Wartung nach Bonn. Als Ersatzmaschine fliegt zur Zeit die D-HKUG Hier ein Bild der Maschine als Christoph 22 am BWK in Ulm wo sonst eine BK steht!!! Grüße Christoph
Wenn man einen Vogel nicht fliegen lässt dann lernt er das Fliegen nie !!! Warum werden Flugzeuge nicht aus dem Material wie das der Blackbox gebaut ?????
Habs schon bemerkt
Angefügte Bilder:
Ich geh am Stock!!! Bei Osthessen news steht schon seit mehreren Stunden, dass die Ersatzmaschine im Kreis Waldeck Frankenberg wegen technischen Problemen steht und hier schreibt keiner was davon. Das ist doch echt schwach Grüßle ausm Ländle
Ich war damit beschäftigt rauszubekommen wo sie am edersee steht
defender
01.08.2008 13:20
Dann ruf doch mal am Luftrettungsstützpunkt an. Die wissen es genau...
die waren doch im taxi unterwegs nach hause ;)
Alex
03.08.2008 00:14
Bei uns soll die Maschine stehen? Is mir ehrlich gesagt neu..Müsste ja im Südkreis dann sein..Bei uns im Nordkreis war die Tage nur der Christoph 25, aber der flog noch.. Edit: Habs auch grad bei osthessen-news gelesen, war tatsächlich im Südkreis.
Forum News und FAQ
| - Allgemeines zum Forum
| - Verbesserungsvorschläge
| - Gastseite
Christoph 28
| - Ankündigungen, News und Sonstiges
| - Fragen über Fragen
| - Bildergalerie
| - Fotowettbewerbe
rund um die Welt des Rettungsdienstes
| - News und Infos aus anderen RTH-Stationen
| - Linksammlung