Hallo ich suche auf diesem Wege Leute die sich genauso für Hubschrauber bzw Fliegerei interessieren wie ich. Ich wohne in Giessen und ich würde mich freuen Leute kennen zu lernen für gemeinsame Ausflüge bzw Unternehmungen bzw Erfahrungsaustausch. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und einen guten start in das Wochenende. GLG Sascha
wenn du Leute treffen willst die auch "heli-verrückt" sind dann schau doch mal bei uns in Marburg am HLP vorbei (da ist nicht so viel los wie in Gießen aber es ist gemütlicher)
anssonsten findest du in gießen vormittags bei jeder hubschrauberlandung sehr nette leute am Landeplatz
Ahoi Flo Danke für deine Antwort und die Tips Ich bekomme es ja immer über BOS mit wenn ein RTH sich Gießen nähert dann muss ich nur mal schauen das ich immer schnell oben bei der Zahnklinik bin Ich bin gespannt was daraus wird ob wir hier in Gießen einen eigenen Heli bekommen? angesprochen wurde es und zwar soll die Ersatz Maschine D-HAAK vom Christoph Hessen hier in Gießen stationiert werden. Wäre natürlich super Schönen Abend noch und morgen einen erfolgreichen start in die neue Woche.
vielleicht schaust Du mal bei uns rein. Du findest uns unter www.helispotter.de
Du kannst bei uns Bilder von Helis veröffentlichen, findest Termine, bei denen Helis beteiligt sind, oder Links zu anderen interessanten Heli-Seiten. Ein Forum haben wir auch, welches nach und nach erweitert wird.
Ich würde mich freuen, Dich auf unserer Seite begrüßen zu können.
Diese Einladung gilt natürlich auch für alle Anderen.