Nicht überall wo Christoph 28 draufsteht ist auch Christoph 28 drin interessantes Foto aber irgendwie stören die 4 Mädls
Ich weiß.... siehe Kommentare :D immernoch die GYN.... wo bleibt die HOEM? kommt die denn nicht bald mal wieder? die ist doch schon recht lange weg
Nix D-HGYN Delta Hotel Sierra Oskar Sierra ist angesagt!!! Guckst Du hier
Wenn man einen Vogel nicht fliegen lässt dann lernt er das Fliegen nie !!! Warum werden Flugzeuge nicht aus dem Material wie das der Blackbox gebaut ?????
Angefügte Bilder:
ups vergib mir.... die habe ich ja auch vor etwas mehr als einer Woche am LRZ gesehen.... ich werde alt (wie kannst du dir eigentlich so viel merken trotz deines premortalen alters? )
16GB RAM und 2,5TB HDD als RAID10
Wenn man einen Vogel nicht fliegen lässt dann lernt er das Fliegen nie !!! Warum werden Flugzeuge nicht aus dem Material wie das der Blackbox gebaut ?????
Ach der Herr ist ja in der Gegenwart angekommen... ich hatte mir dein Auto schon voll mit Post Its vorgestellt
nene 3mal A0 Erklärung A0 = 841mm x 1189mm
Forum News und FAQ
| - Allgemeines zum Forum
| - Verbesserungsvorschläge
| - Gastseite
Christoph 28
| - Ankündigungen, News und Sonstiges
| - Fragen über Fragen
| - Bildergalerie
| - Fotowettbewerbe
rund um die Welt des Rettungsdienstes
| - News und Infos aus anderen RTH-Stationen
| - Linksammlung