KO
08.07.2009 18:14
Gehe zu -> google Maps und gib folgendes ein: Leipzig Bayrischer Bahnhof und Leipzig St Georg Lösung: ǝsɯɯns ɯɯnɹq ǝqlǝƃ ǝuıǝ ǝɾ Habt ihr noch weitere Beispiele? Greets OLLI
Wo ein Wille, da ein Weg.
Hi Olli, das Bild am Bayrischen Bahnhof ist echt sau geil. Wie haste das denn gefunden? Ich hab auch eins aber das ist Witzlos. Bonn Hangelar (Schenkelklopfer) Aber ich finde bestimmt mal was :-) Grüßle ausm Ländle
Mannheim Neuostheim am Flugplatz etwas nördlich vom Runway 27 da ich gleich in die Schule muss reiche ich die anderen später nach grüße aus der Weltstadt
Frankfurt Airport die Verlängerung des Runway 07 L in Richtung Ost/Nordost ca 2Uhr dreimal ein LH-Jumbo Nähe der BAB 3 und ebson die Schatten in der Verlängerung des Taxiways auch schön die Bo der MHH Suche nach Medizinische Hochschule Hannover
Wenn man einen Vogel nicht fliegen lässt dann lernt er das Fliegen nie !!! Warum werden Flugzeuge nicht aus dem Material wie das der Blackbox gebaut ?????
Goose
Offline Pilot Ch28
30.08.2009 09:30
Oli, warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah! Homberg (Efze) südlich der Raststätte Hasselberg. Der Herr der Kornkreise!!! Grüße aus FD, Pedro
Es ist unglaublich,wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag.
Forum News und FAQ
| - Allgemeines zum Forum
| - Verbesserungsvorschläge
| - Gastseite
Christoph 28
| - Ankündigungen, News und Sonstiges
| - Fragen über Fragen
| - Bildergalerie
| - Fotowettbewerbe
rund um die Welt des Rettungsdienstes
| - News und Infos aus anderen RTH-Stationen
| - Linksammlung