beim Christoph 31 fehlt zur Zeit ein Stammpilot durch eine Verletzung. Deshalb flogen schon in den letzten Wochen verschiedene Gastpiloten aus Leipzig, Rheine, Senftenberg und anderen Standorten.
Seit gestern fliegt ein Pilot, den habe ich auch schon mal woanders gesehen. Er kommt aus einer Station aus Hessen, hat einen österreichischen Akzent und trägt einen gelben Helm. Dreimal dürft Ihr raten, wer das wohl sein könnte.
Das ist ja der aus der lustigsten Station zwischen Felnsburg und Kempten, so sagst du doch immer Pedro, oder? Wird der jetzt überall zu sehen sein? Nicht das mich nächste Woche der Christoph 22 mit dem Pedro auf der Ostalb besucht das wäre mal ein Highlight
Die fliegen momentan mit der D-HBRB, hab gestern mit denen zusammen arbeiten dürfen. Aber ist halt keine EC 135 und selbst dann hätte ich das Glück bestimmt nicht gehabt.
war gestern spätvormittags. Konnte sie grad noch sehen, war südwestl. vom Klinikum (über "Musikerviertel" FD), leichte Linkskurve und dann nach ost weiter. Hatte sie leider nur ca. 1-2 sec im Blick.
Es kann nat. auch Zufall sein, daß sie gerade hier war