Goose
Offline Pilot Ch28
22.05.2009 15:37
Wer weiß, wo das war ? Einfach Mitmachen per Antwort!
Es ist unglaublich,wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag.
Angefügte Bilder:
jörg
Offline Admin
22.05.2009 21:59
coole idee peter und schicke landung,aber ich weiß partout nicht wo das ist ;)
greetz jörg
Kreuzberg ist es nicht ... Ich habe da so eine Vermutung ... ich muß mal in die Tiefen meines Filesystems suchen !!! Die Milseburg der Platz unter halb der St. Gangolfskaplle oder ???? Ca 830m ÜNN
Wenn man einen Vogel nicht fliegen lässt dann lernt er das Fliegen nie !!! Warum werden Flugzeuge nicht aus dem Material wie das der Blackbox gebaut ?????
Goose
Offline Pilot Ch28
23.05.2009 22:02
*** P E R F E K T *** Milseburg, im Hintergrund ist das Dach der Milseburghütte zu erkennen, rechts die Kapelle. ( weitere Rätsel folgen in Kürze )
Also das ist ja jetzt nicht schwer zu erraten.....
jörg
Offline Admin
26.05.2009 23:28
suchst du den genauen platz oder einfach nur ort ;)
greetz jörg
Also ich würde sagen Neuhof, Schachtstraße nach der Hausnummer 19
Rrrrrrrrrrrrichtich Sorry meine Fragestellung war nicht präzise genug. Aber es ist ja nun schon gelöst worden. Wenn ich mich recht entsinne ist der Spielplatz aber nun mehr Geschichte. Ich werde es heute mal erkunden. Gruß der Frebel
Wenn man einen Vogel nicht fliegen lässt dann lernt er das Fliegen nie !!! Warum werden Flugzeuge nicht aus dem Material wie das der Blackbox gebaut ?????
jörg
Offline Admin
27.05.2009 10:20
laut googleearth steht da ncihts mehr ;)
greetz jörg
Goose
Offline Pilot Ch28
08.06.2009 18:17
Kann irgendjemand einen Strassennamen erkennen?
Angefügte Bilder:
irgendwo in Berlin sonst hat ja niemand sandfilter
Warum fliegt der 31er mit Sandfilter? Ist Berlin so schmutzig Werner, bitte nicht persönlich nehmen. Nee Spaß bei Seite, zieht die Maschine innerstädtisch so viel Dreck? Der Filter zieht nimmt doch bestimmt auch einiges an Leistung, oder? Grüßle ausm Ländle Simon
[quote="EntwicklungshelferBW"]Der Filter zieht nimmt doch bestimmt auch einiges an Leistung, oder? Sorry, irgendwie hab ich es nicht mehr so mit dem tippen. Es muss natürlich heißen: Der Filter nimmt doch bestimmt auch einiges an Leistung, oder? so jetzt scheint es richtig zu sein.
Peter bitte berichtige mich wenn ich falsch liege (oder auch du wernder) der Filter ist in Berlin nur versuchsweise eingesetzt. es soll geschaut werden ob sich so die wartungsabstände für die triebwerke verlängert werden können (faktor geld) an sich nimmt er der maschine schon etwas an leistung aber er wird auch nur während des start und landevorgangs zugeschaltet... (im reiseflug sollte ja eher kein sand anzutreffen sein ;) ) wenn der filter in berlin seine bewährungsprobe besteht kann es sein dass er auch an anderen stationen verwendet wird.
Forum News und FAQ
| - Allgemeines zum Forum
| - Verbesserungsvorschläge
| - Gastseite
Christoph 28
| - Ankündigungen, News und Sonstiges
| - Fragen über Fragen
| - Bildergalerie
| - Fotowettbewerbe
rund um die Welt des Rettungsdienstes
| - News und Infos aus anderen RTH-Stationen
| - Linksammlung