Am 03.April 2009 jährt sich die Indienststellung des Christoph 28 in Fulda zum 25. Male. Im Rahmen einer Feierstunde wird am 23.April 2009 dieses Jubiläum gewürdigt. Ab 18:30 findet im Hangar das legendäre Hangarfest statt, zu dem alle unsere Freunde herzlichst eingeladen sind!
Es ist unglaublich,wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag.
nachdem wir nun wieder glücklich und vor Allem müde und abgespannt wieder zu Hause in Berlin angekommen sind, möchte ich mich (auch im Namen von Martin) recht herzlich für die freundliche Aufnahme und die schöne Zeit bei Euch im LRZ bedanken. Das Hangarfest hat uns sehr viel Spaß gemacht. Der Ausflug zu Euch hat sich auf alle Fälle gelohnt. Es war schön, die einzelnen Forumsmitglieder mal persönlich kennen zu lernen. Vielleicht trifft man sich mal wieder.
Leider habe ich mal wieder viel zu wenig Zeit gehabt um mit allen Leuten die ich und mich kennen ausgedehnt zu „schnacken“ Aber es war mal schön zu sehen wer denn da in Berlin und Umland so sein Unwesen treibt.
Schon sehr bald steht ja der Tag der 30.Jährung an und da habe ich bestimmt auch wieder zu wenig Zeit.
Schade dass ihr nicht noch etwas geblieben seid denn es wurde noch ganz Lustig je später bzw. früher es wurde. Aber so gegen 03:30 war der Drache abgehängt und die „Biene Maja“ dann endlich wieder im Nest und alle konnten sich beruhig zur Ruhe begeben. Die einen gingen in Ihr Gemach am Waldesrand, der andere in seinen Bully, die anderen in die Tiefe der Rhön und wir fuhren zu unseren Wildtieren (Steinbock, Elch, …) Aber einer der musste es noch steigern der bettet sein Haupt am Fuße eines Berges wo ein Galgen stand.
So genug nun von meinem Gelaber!
Eigentlich wollte ich nur einen Link einstellen der zeigt was an diesem Abend noch so an klasse Bildern gemacht wurden. Werner hat ja schon eine schicke Bilderserie eingestellt und ich denke es werde bestimmt noch einige folgen.
Gesehen habe ich dieses Foto bei rth.info wo es zum Foto des Monats von Benjamin Brück eingereicht wurde.