bei unserem letzten Admin-Treffen haben wir die Idee gehabt das man die Heli-Gallery mal etwas verändern müsste.
Die alte Version der Heli-Gallery scheint unserer Meinung nach etwas zu umständlich und so haben wir uns gedacht dass man diesen Bereich etwas auffrischen sollte. Hierzu haben wir schon einmal vier Varianten einer neuen möglichen Heli-Galerie ins Netz gestellt.
Bitte schreibt uns eure Meinung zu den Vorschlägen und stimmt oben ab welche euch am besten gefällt!
Kann mir aber bitte mal einer sagen, worin der Unterschied zwischen Bildergalerie 3 und 4 ist. Ich sehe da keinen, oder muß ich doch zum Optiker meines Vertrauens?
Kann mir aber bitte mal einer sagen, worin der Unterschied zwischen Bildergalerie 3 und 4 ist. Ich sehe da keinen, oder muß ich doch zum Optiker meines Vertrauens?
Gruß Werner
Hallo Werner,
eigentlich sind es zwei ganz unterschiedliche Galerien wenn … der Blinde Admin (ICH) seine geröteten Augen etwas geöffnet hätte und die richtigen Dateien via FTP upgeloadet hätte.
Aber die Nummer 4 scheint aber vom Design her gut zu sein!!!
Nun aber warten wir mal einige Tage noch ab wie sich es entwickelt!!!
Mich würde bei der Galerie 2 interessieren ob die Einzelansicht und die „Play“ Funktion Probleme machen???
Gruß und Danke
Christoph
Wenn man einen Vogel nicht fliegen lässt dann lernt er das Fliegen nie !!!
Warum werden Flugzeuge nicht aus dem Material wie das der Blackbox gebaut ?????