es hat sich scheinbar wieder ein Fehler-Teufel in unsere Seite eingeschleust!!! Mir wurde nun schon von mehreren Personen mitgeteilt dass man zurzeit keine Bilder hochladen kann. Selbst konnte ich den Fehler noch nicht sehen obwohl ich verschiedene Browser und Betriebssysteme getestet habe. Es ist möglich des es nur bei einer ganz bestimmten Konstellation auftritt. Also deshalb die Bitte an euch sendet mir beim Auftreten des Fehlers eine Email mit einer Hardtop und der Konfiguration des PCs wie Betriebssystem(Windows 2000, XP,…) Browser(Internet Explorer 5.2, Mozilla FireFox 3.8,…)und eventuell auch die JAVA-Installation(SUN x.x,…)
Hier meine Email christoph.frebel ät christoph-28.de
Gruß und Danke
Christoph
jörg:email verändert um vor Spam zu schützen
Wenn man einen Vogel nicht fliegen lässt dann lernt er das Fliegen nie !!!
Warum werden Flugzeuge nicht aus dem Material wie das der Blackbox gebaut ?????
hast du dich separat in der Gallerie angemeldet? (forum und Gallery sind zwei voneinander unabhängige Platformen) Laut dem Adminbereich "MItglieder" bist du (ich nehme mal an du würdest dich dort auch "adielnu" nennen) nämlich dort noch nicht eingetragen.
Hallo Jörg. Hab versucht mich anzumelden aber es geht nicht. Hab es bestimmt 10 mal ausgeführt und jedesmal schreibt er füllen Sie es neu aus. Hab auch keine lust mehr,geht ja eh nicht. Gruß Andreas
wir machen es so,ich meld dich mal an,schick dir die daten per "private nachricht" und du schaust ob es geht. Ansonsten müssen wir auf Christoph warten, mit der Gallerie kenne ich mich nicht so aus
es kommt allerdings eine Bestätigungsemail, damusst du noch auf den Link klicken.